7 Kommentare

  1. Unterwegs im Freien

    Eine wirklich tolle Pflanzaktion mit gute Organisation. Hier mangelt es den Helfern an nichts. Material, Essen und Getränke werden gestellt. 👍 Da macht die Arbeit gleich doppelt Spaß 🤩
    Wir sind auf jeden Fall wieder dabei 👍
    Viele liebe Grüße und vor allem ein riesen Danke für diese wichtige und grandiose Aktion 😍

    Antworten
    • Thomas Rader

      Liebe Familie Döhler,

      schön, dass wir Euch dabei hatten und auch wieder haben werden.
      Die nächste Pflanzaktion wird aller Voraussicht nach wieder im April sein und dann wahrscheinlich deutlich umfangreicher.
      Lasst Euch überraschen😉

      Antworten
    • Thomas Rader

      Genauso werden auch die zukünftigen Aktionen organisiert sein.
      Danke für das tolle Feedback

      Antworten
  2. Döhler

    Wir waren am 28.10.2023 zur Pflanzaktion auch mit dabei. Großartig die Organisation der Veranstaltung (Infos im Vorfeld, Wegebeschilderung, Verpflegung). Trotz des doch sehr regnerischen Wetters war, wir wir erfahren haben, die Pflanzaktion ein toller Erfolg und wir waren glücklich, dabeigewesen zu sein.
    Auch das nette Schreiben von Thomas Rader nach der Aktion war einfach nur klasse. Gern werden wir auch im nächsten jahr wieder dabeisein.

    Antworten
  3. Micha aus Wernigerode

    Liebes Heiermann-Team,
    lieber Thomas,

    klasse Aktion trotz dem Regenwetter, was aber gut zum Anwachsen war.
    Statt Reden und Kleben, lieber Sinnvolles machen und Pflanzen!

    Bin beim nächsten Mal wieder dabei.

    Antworten
    • Thomas Rader

      Hallo Micha,
      tja, wenn alle diejenigen mithelfen würden, wäre der Harz sehr schnell wieder aufgeforstet.
      Aber das schaffen wir auch mit Euch allen😁
      Freue mich Dich auch nächstes Mal wieder dabei zu haben.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert